Dank kann man sogar

 

Das ist schon eine tolle Erfindung. Wenn man bedenkt, was man hier alles lernen kann. So zum Beispiel auf You Tube. Dort gibt es so viele Videos, dass man den ganzen Tag vor dem Computer sitzen könnte, und lernen. Vollkommen egal, was man sucht, man wird es finden. Angefangen bei einem „Wie Schminke ich mich richtig“ Kurs bis hin zu Englisch Vokabeln

 

Mit Youtube zum Erfolg

 

Youtube ist vor allem unterwegs praktisch. Am Smartphone kann man sich kurze Szenen anhören und übersetzen lassen. Nicht nur das ist möglich. Es werden sogar und Ähnliches gelöst. findet im Internet statt. Wer sich weiterbilden möchte, muss wirklich nicht mehr lange danach suchen. Das Wunderbare daran ist, dass man 24 Stunden am Tag einsteigen kann. Zu entdecken gibt es immer etwas. Sollte jemanden fad sein, steigt er auf Youtube ein. So schnell kann es gehen und die Langweile ist verflogen. Zwischendurch kann man sich auch eine Runde entspannen, Filme gucken oder Musik hören. Ein Klassenzimmer, wo ständig Abwechslung herrscht.