Dank kann man sogar

 

Das ist schon eine tolle Erfindung. Wenn man bedenkt, was man hier alles lernen kann. So zum Beispiel auf You Tube. Dort gibt es so viele Videos, dass man den ganzen Tag vor dem Computer sitzen könnte, und lernen. Vollkommen egal, was man sucht, man wird es finden. Angefangen bei einem „Wie Schminke ich mich richtig“ Kurs bis hin zu Englisch Vokabeln gibt es so gut wie alles auf Youtube zu entdecken. Falls nicht, kann man ja selber Videos drehen und online stellen. Den Leuten wird es gefallen. Besonders lustig ist das Sprachen lernen. Da sehr viele Filmausschnitte online sind, kann man sich diese nach und nach anhören. Das wird geschult und man lernt neue Vokabeln. Tipp: Da es meistens eine Kommentaroption gibt, kann man dort nachfragen, falls man etwas nicht versteht. Die User sind meist freundlich und helfen dabei.

 

Mit Youtube zum Erfolg

 

Youtube ist vor allem unterwegs praktisch. Am Smartphone kann man sich kurze Szenen anhören und übersetzen lassen. Nicht nur das Sprachen lernen ist möglich. Es werden sogar und Ähnliches gelöst. Bildung findet im Internet statt. Wer sich weiterbilden möchte, muss wirklich nicht mehr lange danach suchen. Das Wunderbare daran ist, dass man 24 Stunden am Tag einsteigen kann. Zu entdecken gibt es immer etwas. Sollte jemanden fad sein, steigt er auf Youtube ein. So schnell kann es gehen und die Langweile ist verflogen. Zwischendurch kann man sich auch eine Runde entspannen, Filme gucken oder Musik hören. Ein Klassenzimmer, wo ständig Abwechslung herrscht.